Details zur Klangmassage

Ist der Mensch mit sich im Ein-Klang, dann ist er besser in der Lage, sein Leben selbstbestimmt, offen und kreativ zu gestalten.

So funktioniert Klangmassage
Bei der Klangmassage werden verschieden große Klangschalen auf den bekleideten Körper gesetzt. Durch das Anschlagen der Schalen kommt es zu Vibrationen, die sich auf den Körper übertragen und die Zellen zum Schwingen bringen. Jede Körperzelle erhält eine sanfte "Massage".
Daraus entstehen Tiefen-Entspannung und Wohlgefühl. Blockaden und Verspannungen auf körperlicher, geistiger und mentaler Ebene können gelöst werden.
Besonders die tiefen Töne erzeugen ein Gefühl des Urvertrauens.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist (bei aller Hektik des Alltags) Entspannung zu finden und Gelassenheit zu bewahren. Einer meiner Schwerpunkte ist deshalb die Arbeit mit Entspannungsverfahren, die ich je nach Situation auch mit kreativen Techniken verbinde.

<< zurück