Termine, Angebote und Preise - Waldbaden / Waldtherapie

Möglichkeiten der Treffen: Wald oder Park mit Bäumen
Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben (öffentlich gut erreichbar)
Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung!

Einzel-Angebot: Individuelle Einheiten, abgestimmt auf ihre persönlichen Wünsche

Gruppen-Angebot:
Gerne bin ich sowohl hinsichtlich der Gestaltung als auch des zeitlichen Umfangs sowie in Bezug auf Zeit, Ort und Anzahl der TeilnehmerInnen flexibel, was meine Workshops angeht. Vor einer „Waldeinheit“ klären wir via Telefon oder Mail, was die Anliegen, Ziele oder Interessen sind (z.B. Entspannung, Stärkung des Immunsystems, Jahreszeiten-Rituale, Waldbaden oder Waldtherapie), sodass ich die Inhalte entsprechend gestalten kann.

Die Preise richten sich nach der Dauer des Angebotes, weiters ob für Einzelpersonen oder für eine Gruppe (Familie, Freunde, Firmen).
Für Details kontaktieren sie mich bitte.

Möglich ist auch eine kleine Wanderung mit einer Waldbaden-Einheit zu kombinieren, um die unterschiedlichen Qualitäten zu erspüren.

Kreatives Arbeiten im Wald mit Naturmaterialien:
Dazu sind keine künstlerischen Vorkenntnisse erforderliche. Es geht einfach ums Erleben, ums Tun und ums Entdecken. Eingebunden ist das kreative Tun in angenehme Meditationen und stimmungsvolle Sinnesübungen.

Auch "After Work" Einheiten (1 bis 2 Stunden) sind möglich.

Einzeltermine für Erwachsene: Kosten 70,- /2 Stunden
Einzeltermine für Kinder ab 7 Jahren: Kosten 50,-/2 Stunden

Gruppentermine (3-8 Personen): 30,-/Person

Individuelle Angebote können gerne telefonisch unter 0699-11589044 vereinbart werden.

Für alle Angebote können sie auch GESCHENKGUTSCHEINE erwerben: telefonisch unter 0699-11589044.

Falls Sie aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich kommen können (keine Kinderbetreuung, zu weit entfernt, etc.) können die Stunden auch online stattfinden.

Absageregelung:
Bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ist eine Absage kostenlos möglich. Ich ersuche um Verständnis, dass für danach abgesagte Termine das vereinbarte Honorar in Rechnung gestellt werden muss.

 

 

Waldbaden wird eingesetzt:

  • Zur Stärkung des Immunsystems
  • Herz-Kreislaufsystem wird unterstützt
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Bei Burnout und Depressionen
  • Selbstwertgefühl steigt
  • Steigerung der Konzentration
  • Entspannung wird gefördert